•  
  •  
Das 2. Clubrauchen 2019 fand im Gartenhaus von Wehrli Peter statt. Da es schwierig ist, ein Lokal für das Rauchen zu finden hat sich Peter spontan bereit erklärt sein Gartenhaus für zukünftige Clubrauchen zur Verfügung zu stellen. Eine wirklich tolle Geste von Peter. 
Von hier aus vielen Dank an Peter, denn somit ist das Clurauchen gerettet und kann weitergeführt werden. 
noch gemütlich und genussvoll am Rauchen, auch Natale sieht man wieder einmal, Schmodi schaut ob noch genügend Tabak vorhanden ist.
auch Peter der Gastgeber ist hoch konzentriert.
Ja Marcel, mit Schlafen kannst Du keinen Preis gewinnen.
schon in den letzten Zügen ?
Ja nach getaner Arbeit ist man zufrieden und lässt sich gut schlafen....
auch Turi ind René sind immer noch gut drauf..
Ja und nach dem Rauchen ging es gemütlich weiter, Turi und Astrid haben Würste mitgebracht welche nachher den Weg auf den Grill gefunden haben, schade dass keine Fotos gemacht wurden, wäre sicher sehr appetitanregend gewesen.
War sehr erfreulich dass an diesem Clurauchen 9 Raucher mitgemacht haben. Weiter so....