•  
  •  
Am Samstag den 6.Oktober 2018 war es wieder soweit, die 5. Aargauermeisterschaft im Ruetschi Haus in Suhr konnte gestartet werden. Schade dass  auch diesmal nicht mehr Raucher anwesend waren, ist es doch immer ein schöner Anlass. Vielleicht nächstes Jahr.

Nervösität abgelegt und bereits schon am Rauchen

Jeder hat so seine Technik

ein schönes Bild, was wohl so in den Köpfen herumschwirrt.

Stiller Helfer Kai im Hintergrund gearbeitet solche sind immer Gold wert.

Wie immer ein toller Gabentisch

bereits beim Rangverlesen. Die glorreichen  drei von links, Turi vom PC Aarau im zweiten Rang, unser Präsident Marcel grosser Sieger und somit Aargauermeister 2018, und Hanspeter vom PC Uster im 3. Rang.

Nachfolgend Bilder vom Rangverlesen und Abholung der Preise ohne grossen Kommentar. Unser Turi hat sicher was schönes genommen.

auch René vpm PC Aarau hat was gefunden.

Ja Martin diesmal hat es nicht bis ganz vorne gereicht.


auch unser Kurt ist fündig geworden.


Ja Wolfgang nächstes Jahr bist auch Du wieder vorne dabei..



so Thomas nicht so kritisch schauen du bekommst auch noch einen Preis

was wohl Erich an Peter erklären möchte 

Rita möchte auch was sagen..

auch Rolf nimmt die Gratulation dankend entgegen..

auch Marco hat den Weg zum Gabentisch gefunden

ja Marco letzten Samstag noch Schweizermeister geworden und heute.... aber da können viele Faktoren mitgespielt haben, das nächste mal geht es wieder besser.

auch Rolf bekommt eine Rangliste und....

sicher noch einen schönen Preis.

unser Schmodi ist ein treuer Gast und Raucher und jedesmal nimmt er noch einen schönen Preis nach Hause.

Iris in grosser Diskussion mit unserem Erich
Ja das wars gewesen von unserer 5. Kantonalmeisterschaft in Suhr und wir hoffen natürlich sehnlichst nächstes Jahr ein gefüllter Saal anzutreffen.