•  
  •  

Apéro in Peter's Garten am 19.August 2012 ,organisiert und gesponsert von Wehrli Peter

in diesem wunderschönen Naturgarten konnten wir das Apéro geniessen.

möglichst viel Flüssigkeit zu sich nehmen meinen die Àrzte

aber nur Flüssigkeit geht nicht darum nehmen wir noch Feststoff zu uns

die einen sind gern an der Sonne

die andern lieben den Schatten

Wehrli Peter starrberiet für die Grillade

Peter voll im Einsatz

ich glaube die sind gut gebräunt

Hoffnung stribt zuletzt, Peter wartet vermutlich bis sich das Fass wieder von selbst füllt.....

schmeckt's ?

ja ......

man sieht, gute Essens Kultur....

immer noch am Essen..

auch Angela ist inzwischen eingetroffen

Ivan beim Versuch etwas zu Rauchen bei uns sagt man Waaserpfeife...

etwas näher sieht das so aus das ist nicht etwa ein Mikrofon sondern eben das Mundstück zu dieser Pfeife

Otti im lockeren Tenue

Natale im siebten Himmel

scho wieder Prost

Angela auf was wartest Du ...........

jetzt kommen ein paar Profilbilder von einigen vielleicht sieht man anhand dieser Bilder den Zustand des betreffenden. Fangen wir an mit Meyer, Zustand stabil

Ivan , Zustand könnte besser sein.....

peter Augen geschlossen und ein Lächeln auf dem Gesicht das heisst er ist im Land der Träume daher Zustand nicht ersichtlich

Natale auf der Suche nach einem klareren Kopf, Zustand total unstabil

Ivan Du kannst uns nicht's vormachen,es könnte immer noch besser sein

einige Lebensgeister sind bei Natale wieder erweckt

Otti versucht uns mit ernster Miene zu überzeugen dass bei im alles OK ist aber auch ihn haben wir durchschaut

ja das wärs gewesen von diesem wunderschönen Apéro ich möchte sicher im Namen aller Wehrli Peter danke schön sagen dass er uns diesen wunderschönen Nachmittag ermöglicht hat