•  
  •  

Am Samstag den 19.06.2010 machte der PC Aarau eine Reise an die Giessbachfälle. Schade dass das Wetter nicht mitspielte aber trotz Regen und Kälte war es eine schöne erlebnissreiche Reise.

Als Erinnerung ein paar Fotos in chronologischer Reihenfolge.

Kaffehalt auf dem Brünig Restaurant Waldegg

 

kleine Rauchpause gefällig........

beim Käffele und Gipfeli esse......

warten auf das Schiff in Brienz und Natale im Element

zum Einsteigen bereit

Überfahrt nach Giessbach 12 Minuten Zeit für eine Bier, Wein oder Milch

Ankunft in Giessbach

warten für den Einstieg in die Standseilbahn

und hinauf gehts in das Hotel Giessbach

die Giessbachfälle

der Brienzersee

Beim Mittagessen im Hotel Giessbach

de Meyer euse Präsi.......

nach dem Essen ein bisschen Beine vertreten und die Lanschaft geniessen

de liebi Otti ond liebi Moni beim Treppentrainig......

unsere zwei jüngsten....... vom Verein,was sie sich wohl zu erzählen haben? Vielleicht aus vergangenen glorreichen Zeiten.

langasam geht's wieder Richtung abwärts

unten angekommen, aussteigen und auf das Schiff warten

vielleicht.......

ein bisschen warten aber man sieht es schon..........

und weg sind wir

genau 1 Std. und 13 Min. haben wir nun Zeit uns auf dem Schiff gemütlich zu machen. Was man da alles Trinken kann, enorm. Das Photo unten kann man sagen , durch das Fenster gekucht.


In Interlaken sind wir nun umgestiegen vom Schiff wieder in den Bus und haben nun einen Zwischenhalt in Sumiswald im Rest. Kreuz zu einem Zvieri oder einer Merängge gemacht.

nun heisste es Abschied nehmen, dem Natale fällt es schwer darum ist er wieder der letzte

Der Ausflug geht langsam zu Ende. Die Fahrt geht nun zurück nach Aarau. Was bleibt ist sicher eine schöne Erinnerung.