•  
  •  

Nachfolgend einige Bilder von der 2. Kantonalen Einkampfmeisterschaft am 18.Oktober im Ruetschi Haus in Suhr. Mit 40 Rauchenden war dieser Anlass sehr gut besetzt und es wurden hervorragende Zeiten erreicht. (siehe Rangliste)

bereit zu Rauchen

auch die Plätze von PC Aarau sind bereit

Blumen,Wein und Medaillen warten auf die besten Aargauer

auch ein schöner Gabentisch konnte präsentiert werden

die Raucher wären bereit zum starten

Ruhe vor dem Sturm......

Johann beim verteilen von Stopfer,  Zündhölzer und Servietten

und bereits beim Rauchen...

unser Aarauertisch, jeder mit seiner Pfeife beschäftigt....

Auszeit an der Bar, Marcel,Erich und Marlis..

jeder hat so seine eigene Technik..

Ivan auch das stopfen hilft Dir nicht mehr..

ja,ja man sollte Gedanken lesen können..

sehr konzentrierte Aarauer

ein bisschen Erholung in der Küche, von Josi und Edith..

ja Turi Du kannst schon lachen Du bist ja immer noch am Rauchen..

auch die Luzerner sind noch dabei..

immer ein bisschen im Nebel

Flasche leer, von Anni und Marlis...

und die Ustener sind voll im Einsatz..

ja Maegi  Du kannst schon lachen bist Du doch Aargauer-Meisterin geworden

ja der Aarauertisch, zum Teil sind sie noch am Rauchen und zum Teil auch schon ausgeschieden

geht langsam dem Ende entgegen..

Martin ist noch voll dabei, es geht um die ersten drei Plätze.

ein bisschen verschnaufen ist immer gut...

heisse Diskussion zwischen Edith und Maegi..

ohne Gregor und seiner Schwester Irena geht gar nichts, keine Rangliste,kein Rangverlesen keine Preisvergabe, es ist schön solche Fachkräfte als Helfer zu wissen..

Kant.Meisterin 2014,links Maegi Schraner,dann Kantonalmeister 2014 Graf Martin,2.Rang Turi,3.Rang Natale er erzählt (noch ein " Gut Nacht G'schichtli)

 

die ersten drei vom Gesamt-Wettkampf, links Bosshard Hanspeter 2.Rang in der Mitte Stählin Wolfgang 1.Rang und rechts Graf Martin 3.Rang

Turi beim aussuchen des Preises

Natale sehr zielorientiert..

au de Werni het öpis g'funde..

Kurt auf die Preise schauen nicht auf den Fotografen..

Silvano für Dich hat es bestimmt noch was schönes

Peter mit kritischem Blick....

aber auch Marcel findet noch was..

so sieht das Lokal aus nach getaner Schlacht und Abräumarbeiten

es war ein schöner,interessanter und spannender Wettkampf und erfreulich war dass von verschiedenen Pfeifenclubs Raucher mitgemacht haben.