•  
  •  

Blitzrauchen in Russikon,mit einer Delegation von 6 Personen hat der PC Aarau in Russikon am Blitzrauchen teilgenommen.Mit einem grossen Vorsprung von 8 Minuten hat unser Graf  Martin diesen Wettkampf gewonnen.Mit Wehrli Peter war auch noch ein Raucher von uns in den vordesten Rängen zu finden. Die restlichen Aarauer-Raucher sind vermutlich am Erwartungsdruck gescheitert, ist verständlich da diese noch sehr jung und unerfahren sind aber kommt Zeit kommt Rat. Ha - ha............

Bosshard Hanspeter am Grill

Bereits beim Essen, Spannferkel,mit verschiedenen Salaten war sehr gut.

die teilnehmenden am Blitzrauchen beim Essen.

sehr schöne Preise ür alle auch für den letzten

auch war eine grosse Band im Einsatz....

Martin in vollem Einsatz

auch Peter beim Versuch eine gute Zeit zu Rauchen

die meisten sind schon fertig mit Rauchen

ein schönes Bild mit Martin als Sieger in der Mitte

aber Peter nicht so böse Du hast ja einen schönen Preis gewonnen

Rolf ist glücklich hat er doch auch einen herrlichen Preis zum mitnehmen

 auch Ivan hat was unterem Arm,vermutlich eine Gebrauchs-Anweisung wie Rauche ich eine Pfeife möglichst lange

mit Werni konnte der letzte aus unserer noch jungen Equipe einen Preis in Empfang nehmen

Somit haben wir auch dieses Rauchen zu Ende gebracht wie immer war es gemütlich einfach etwas anderes