•  
  •  
am 21.November 2015 fand der traditionelle Chlausenhock wiederum in der Kegelbahn Gemeinschaftszentrum Telli statt. Wie jedes Jahr war wunderschön dekoriert und die 18 anwesenden konnten an den wunderschönen Tische sich plazieren. Zum Essen gab es diesmal " Suppe mit Spatz" hergerichtet vom Walti seinem Telli-Egge
Nachfolgend ein paar Impressionen von diesem Anlass.

Otti möchtest Du was sagen ??
Anni wie jedes Jahr mit dem Bier unterwegs....
Anni das Glas ist voll, aber eben man kann nicht in die Augen schauen und einschenken..
Peter es ist noch lange nicht Zeit zum gehen auch wenn Du auf die Uhr schaust...
Silvano fallen die Augen zu, Zeit zum heimgehen..
es bewegt sich was, Erich geht im Eilschritt auf seinen Platz und Peter will den Geldseckel rausnehmen zu zahlen....
Hier ist ein Gespräch in vollem Gang..
leere Teller müde Gesichter, Zeit zu heimgehen.
Wie jedes Jahr hat es allen gefallen und sie werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein.