•  
  •  
ein paar Impressionen von der Meisterschaft von Zürich vom 17-März 2018
noch ist alles ruhig und entspannt, wird sich aber bald ändern....
auch Erich nimmt es noch gelassen
und schon mitten im Wettkampf, Martin ist am richtig stopfen dass es ja noch lange geht
ob Peter wohl schon fertig ist ??
Marcel sieht auch nicht unbedingt glücklich aus, warum wohl.......
und schon beim Rangverlesen, von links Egloff Peter  3. Rang in der Mitte Kuster Bruno grosser Sieger und rechts unser Graf Martin im 2. Rang 
Rolf scheint glücklich zu sein mit dem Preis
Erich, sei nicht so ernst du hast ja sicher eine schöne Pfeife gewonnen
ob Ivan da was flüssiges gewonnen hat ,würde ihm nicht so gut tun
Peter strahlt mit sicher einem tollen Preis
aber unser Präsi Marcel scheint nicht sehr freudig zu sein trotz sicher einem guten Preis, der Grund ist sicher auf der Rangliste sehbar......
aber Turi kann lachen hat er doch sicher noch einen schönen Preis erhalten
das war's von der Zürcher Meisterschaft 2018, auch nächstes Jahr werden sicher wieder viele Raucher vom PC Aarau dabei sein