•  
  •  
Mit 8 Teilnehmer vom PC Aarau waren wir nicht nur gut vertreten sondern es wurden auch hervorragende Resultate erzielt.
Martin und Turi haben Handy Instruktion anstatt sich auf den Wettkampf zu konzentrieren...
Peter........ hier wird Pfeife geraucht keine Zigaretten...
Martin schaut kritisch in die Pfeife.. ist noch was drin...
Erich, geschlafen wird zu Hause
es scheint dass noch alle Aarauer im Einsatz sind !!!!
Marcel voll im Element...
bereits beim Rangverlesen, 
1. Rang Bosshard Hanspeter
2. Rang Graf Martin PC Aarau
3. Rang Mauch Marcel PC Aarau
Ja Erich du hast was Du wolltest, eine gute Flasche Cognac, aber bitte nur als Medizin benützen....
auch Kurt ist bei diesem grossen Angebot fündig geworden...
Peter im Zwiespalt mit sich... was soll ich .das oder dies , ja manchmal ist der Entscheid schwierig
Urs scheint scheint glücklich zu sein mit seinem Preis...
Ah, der Ivan gibts auch noch , er hat das Feld von hinten aufgerollt....
Turi das einzig schöne ist wenn man ein bisschen hinten plaziert ist man muss nicht gross überlegen was man nehmen soll...
Auch dieser Wettkampf ist zu Ende und mit schönen Eindrücken konnte die Heimreise angetreten werden.