•  
  •  

Internationale Meisterschaft von Zürich am 20.3.2010

Gabentisch

dicht gedrängt und warten was da kommt

PC Aarauertisch

Peter macht ein Nickerchen

ob Martin schon vom Sieg träumt !

auch Rolf macht sich so seine Gedanken

wenn Otti wüsste was da noch auf ihn zukommt würde ihm das lachen vergehen ...........

Arpad Nemeth an unserem Tisch

Röbi gratuliert unserem Martin

der Blick von Ivan ist voll auf das 5 Liter Fass Bier gerichtet was er dann auch nahm.......

auch Rico wird gratuliert

ich glaube Rico hat was gefunden

Werni schau nicht so bös auch Du hast ja was...

Natale mit skeptischem Blick

Peter im Anmarsch

Otti hat seine Sachen und Rolf versucht noch was zu finden.......

auch Rolf ist nun bedient

So das wär's alle neun vom PC Aarau haben Ihre Preise in Empfang genommen und es kann wieder nach Hause gegangen werden. Es war wieder ein wunderschöner Samstagnachmittag den wir miteinander erleben durften mit zum Teil persönlichen Bestleistungen und den zum Teil dazugehörigen Schwindelanfällen aber schön war's trotzdem.