•  
  •  

Bilder vom diesjährigen Neujahrsrauchen.Mit 24 Rauchenden war dieses Jahr jeder Platz besetzt. Es war eine Freude mit dabei zu sein.


 wie immer ein wunderschöner Gabentisch 


langsam werden die Plätze eingenommen.


es werden immer mehr


Anni im Element


Früh übt sich. Grossmutter Edith mit Grosskind auf der Schoss, aber keine Angst vor dem Beginn sagte uns das Kleine Servus.


Es darf gestopft werden


immer noch intensiv am Stopfen


die Profis können dies ohne einen Blick auf die Pfeife zu werfen...........


an der Bar geht das viel besser


die letzten Handgriffe beim stopfen


bald wird der Befehl " Feuer frei kommen"


Es ist soweit das Rauchen hat begonnen


hat's Jackie schon erwischt


alle sind andächtig am rauchen


Edith bist Du schon fertig ?


die sind wirklich noch am rauchen


Ich finde hier sieht einer besonders bleich aus den sollte man aus dem Verkehr ziehen


das Rangverlesen hat begonnen. Natürlich gewann wieder Martin


auch Natale hat als zweiter sein Soll erfüllt.


Peter hat als vierter und mit einer guten Zeit alle überrascht


Alice ist erste Frau mit einer Superzeit


Röbi unser Ehrenmitglied nd alter Kämpfer immer in den vordesten Rängen


Maegi hat uns alle überrascht mit Ihrer Zeit welche 19 Minuten besser war als letztes Jahr


 auch Silvano überraschte uns mit dem 8.Rang


Iwan sucht sich seinen Preis


auch Werni hat was gefunden


Johann zeigt wo's lang geht


was studiert wohl Rico


auch Ewald wird fündig


fragender Blick von Rolf  was soll ich nehmen


 Ralph findet sicher noch etwas


auch Isidor hat seinen Preis


ja Hans viel hat es nicht mehr


Peter hat frühzeitig aufgehört mit rauchen damit er mitansehen konnte wie es einem nach dem andern schlecht wurde. Ich habe ihn schon durchschaut.


Somit ist ein schönes Clubrauchen zu Ende. Ich sage allen denen die dabei waren " Danke schön" und bis nächstes Jahr