•  
  •  

mit 16 Personen war das Neujahrsrauchen 2014 im Ruetschi Haus Suhr sehr gut besetzt.Wäre Natale und Ewald zur richtigen Zeit eingetroffen wären es sogar 18 rauchende geworden.

komplette Rangliste unter Ranglisten 2014   Neujahrsrauchen 2014

wie immer konnten wir einen wunderschönen Gabentisch präsentieren   

man ist bereits am Rauchen

ein kleiner Rauchernebel macht sich bemerkbar

ein bekanntes Trio am ziehen..

Martin sucht Tabak und Maegi zieht an der Pfeife dass es ja nicht ablöscht..

auch Johann und Kurt sind noch eifrig am Rauchen..

Erich macht Buchhaltung

was diskutieren die beiden wohl ?

Rico schaut skeptisch und Werni versucht möglichst lange zu Rauchen

Ivan zieht und zieht und zieht, zuletzt hat es sich auch gelohnt

Isidor macht den Schlaf der gerechten und Emilia ist am arbeiten

Natale und Isidor erzählen sich wahrscheinlich wie man Rauchen soll..

bereits beim Rangverlesen, Martentgegenin fehlt fast die Kraft um den Preis entgegenzunehmen

Ivan ist glücklich mit seinem Preis

auch Peter hat was gefunden

Sivano ist noch unschlüssig..

auch Emilia hat Ihren Preis fest in den Händen

auch Otti ist fündig geworden

auch Hans muss sich entscheiden

Isidor im Eilschritt zum Gabentisch

und siehe da auch Isidor ist fündig geworden

Edith wird sicher auch was finden

zum Essen gibt es nun eine wunderbare Gerstensuppe gekocht vom Telli-Egge gespendet von Frey Anni

bereits beim Essen

Ja das wär's gewesen vom Neujahrsrauchen 2014 es war wiederum ein gemütlicher und schöner Anlass