•  
  •  
Nachfolgend einige Bilder vom Neujahrsrauchen 2017 in Suhr
wie immer ein schöner Gabentisch
man wartet auf weitere "Gäste "
Erich im Erklärungsmodus
verteilen der " Wettbewerbsuntensilien"
Marel möchtest du was sagen ?
der ernst des Rauchens hat begonnen....
schon fertig Rolf ?
zum Teil immer noch am Rauchen, und zum Teil die Pfeife das zweite mal angezündet
Rolf hat gut lachen ist er doch über sich hinausgewachsen und hat eine tolle Zeit erreicht
bei diesem Mann hier ist die Pfeife schon länger erloschen und schon zum dritten mal wieder angezündet.... ha ha ha

aber auch Marcel hat die Wahl der Qual
ja Rolf Du hast Dir einen schönen Preis verdient
Peter hat gut lachen mit seinem schönen herzigen Preis
auch Silvano ist fündig geworden
ja Schmodi es hat noch so viele schöne Sachen
ja da geht Hans mit beiden Händen auf die schöne gute Flasche los
und schon sind wir beim Essen, bei den nachfolgenden Bilder erübrigt sich der Kommentar denn man sieht wie es allen schmeckt





und schon ist das Neujahrsrauchen 2017 wieder Vergangenheit und hoffen aber dass nächstes Jahr wieder mehr an diesem traditionellen Anlass teilnehmen werden.