•  
  •  
Am Samstag den 10.Juni 2017 fand das Openair Rauchen im Restaurant Telli-Egge Aarau bei schönstem Sonnenschein statt. Nachfolgend einige Impressionen.



Preise die zum abholen bereit sind.
man meldet sich an.......
die Luzerner sind bereits beim stopfen
auch der "Aarauer Tisch" macht den Versuch
und auch die "Ustener" sind beim stöpfeln...
Turi ist bereits fertig mit den Vorbereitungen
Thomas schaut mit kritischem Blick in die Pfeife
auch Schmodi scheint der Sache nicht zu trauen, und Ivan macht die ersten Gehversuche...
Feuer frei...... es wird gezündet
Marcel im halbschlaf...
Hanspeter beim nachstopfen
bei Iris ist Feuer im Dach.....
Walti träumt von besseren Zeiten, und Johann scheint der Pfeife gut zuzureden.
auch bei Silvano " rauchts "
die Luzerner sind rundum zufrieden
auch hier scheint man glücklich zu sein
unser Präsi Marcel geniesst's
bereits beim Rangverlesen, die ersten drei dieses Wettkampfs:
links Marcel PC Aarau im 2.Rang, in der Mitte Martin PC Aarau 1. Rang, rechts Turi PC Aarau 3. Rang
Bruno aus Luzern im 4. Rang hat es gern flüssig
Hanspeter traut der Sache nicht ganz....
Rolf hat mit seiner Leistung einen guten Preis verdient
Peter hat gut lauchen, hat er doch gut geraucht und daher eine gute Flasche verdient
auch Iris aus Uster scheint zufrieden zu sein
die Rangliste hat Schmodi bereits nun gehts noch zum Preis den er redlich verdient hat..
ja Ivan wechsle Du zum Stumpen rauchen, geht vielleicht besser als das Pfeifenrauchen.....ha, ha, ha


Johann hat den Radio genommen damit er am Morgen beschwingt mit Musik aufwacht
ja Rolf, Schwein ist immer gut, Sparschwein noch besser
Silvano hat etwas für den Durst gefunden
Emilia hat etwas "James Bond" artiges für Walti gefunden
Das war's für dieses Jahr, es war ein schöner und gemütlicher Anlass mit guten und vielen Raucher